Unser Archiv

Februar 2015

Herzlich willkommen in unserem Archiv. Hier finden Sie 3 Beiträge, die ehemals im Bereich "Aktuelles" veröffentlicht wurden.
763

Projektwoche "Zirkus" war ein tolles Erlebnis

Kinder lieben es, in den Zirkus zu gehen. Was sie aber noch viel mehr lieben, ist es, selbst Zirkus zu machen. Es war für alle Kinder der Schönberger Grundschule "An den Salzwiesen" und deren Krokaue... Mehr...

2932

Neues aus dem Förderverein

Auf der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Schönberger Grundschule an den Salzwiesen wurde in der vergangenen Woche mit Andrea Lange eine neue 1. Vorsitzende gewählt. Zwei Jahre lang hielt ... Mehr...

3153

Stimmungsvolles Schönberger Turnfest der Grundschule ein Höhepunkt im Sportkalender

Nur wenige Tage vor den Halbjahreszeugnissen mussten die rund 150 Schüler der sechs 3. und 4. Klassen der Schönberger Grundschule an den Salzwiesen am vergangenen Donnerstag noch einmal einen Vormitta... Mehr...

Ergebnisse 1 - 3 von 3

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!