Wir sind die 21 Erdmännchen der Klasse 1c!

November 2021

Hier trifft man die besten Freunde und hier ist es sehr schön. Wir haben gleich ein Erdmännchen-Plakat gemacht, das seht ihr an unserer Tür.

5 Erdmännchen haben als allerliebste Stunde Kunst, 9 Erdmännchen haben als allerliebstes Fach Sport, 2 von uns finden Deutsch am besten, 2 Erdmännchen gefällt Musik am besten, 1 Erdmännchen findet Mathe, 1 Erdmännchen findet Religion und 1 Erdmännchen findet Sachunterricht am Schönsten. Aber eigentlich finden wir alle Fächer toll.

Richtig gut finden wir die Pausen. Wir lieben den Kletterberg, das Schiff, die Holzpferde und die Seilbahn. Wir rennen gerne um den Kletterberg. Einige von uns spielen auch gerne mit ihrer besten Freundin Pferd.

Unsere Schule ist sehr schön, es ist die tollste Schule.