Sonnige Eisbärengrüße von der Ostsee

 

 

 Mai 2022

Vom 12.05 – 13.05.2022 machte die Eisbärenklasse einen Ausflug nach Kalifornien und übernachtete im Naturfreundehaus. Gern denken wir an dieses besondere Erlebnis zurück.

Kinderimpressionen:

Ich mochte die Wanderung durch die Salzwiesen.

Außerdem fand ich den Ausflug zum Strand besonders schön.

Es war toll, dass wir am Strand durch das Wasser spaziert sind.

Ich fand es schön, dass wir Sandburgen bauen konnten.

Ich fand toll, dass wir gepicknickt haben.

Ich fand das Versteinerungen suchen toll.

Wir waren direkt an einem Spielplatz.

Das Spielen dort hat Spaß gemacht.

Wir hatten ein tolles Essen.

Mir hat das Abendbrot gut geschmeckt.

Ich habe Fingerhäkeln gelernt.

Ich habe fleißig Armbänder gemacht und gekordelt.

Ich mochte unser Zimmer.

Unser Zimmer war sehr gemütlich.

Ich mochte es, im Hochbett zu schlafen.

Die Jungen haben bei uns Klopfstreiche gemacht.

Ich habe meinen Freund am Morgen mit meiner Taschenlampe geweckt.

Das Frühstück war lecker.

Mir hat der Klimapavillon gefallen. Dort konnte man Knöpfe drücken.

Auf der Wanderung zurück waren wir auch im Regen fröhlich und haben Witze gemacht.

Es war toll, dass wir uns nicht gestritten haben.

Ich wollte sogar noch eine Nacht bleiben.

 

Vielen lieben Dank an die Eltern für ein leckeres Picknick am Strand und den Koffertransport. Ohne Ihre Unterstützung wäre dieser schöne Ausflug gar nicht möglich gewesen.

 

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!