Leuchtturm in Sicht

Mai 2022

Seit einigen Wochen freuen wir uns über ein weiteres „Schmuckstück“ an unserer Grundschule. Ein XXX Meter großer rot-weiß gestreifter Leuchtturm verschönert als wahrer Blickfang die Wand der kleinen Eingangshalle.

Gestaltet wurde dieser von der Schulgestaltungs-AG in Zusammenarbeit mit unserem engagierten Hausmeister Herrn Beutel, der die Sägearbeiten übernahm und in mühevoller Detailarbeit ein Geländer gestaltete, auf dem eine Lampe Platz findet.

Denn der Clou ist: Dieser besondere Leuchtturm kann sogar leuchten!!!

Ein großes Dankeschön geht an die Kinder der Schulgestaltungs-AG und unseren Hausmeister Herrn Beutel, ohne die dieses Projekt gar nicht umsetzbar gewesen wäre!!!