Schöne Sommerferien!!!

Juni 2022

Am letzten Schultag endete für unsere Viertklässler die Grundschulzeit mit vielen bunten aufsteigenden Luftballons!

Nachdem sich alle SchülerInnen und LehrerInnen unserer Grundschule zusammengefunden und sich mit einer kleinen Abschlussfeier verabschiedet haben, wurden die Luftballons auf unserem Schulhof in die Luft geschickt. Im Anschluss bildeten alle Kinder ein langes Spalier, durch das die Viertklässler hindurchliefen und mit viel Jubel aus ihrer Grundschule geworfen wurden!

Wir wünschen euch allen einen tollen Start an eurer neuen Schule und alles Gute für eure Zukunft!!!

 

Allen SchülerInnen und ihren Familien wünschen wir schöne und erholsame Sommerferien!!!

 

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!