Lauftag 2022

September 2022

Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule am landesweiten Lauftag teil. Es gab die Gelegenheit Lauf- oder Walkabzeichen in Gold, Silber oder Bronze zu „erlaufen“ oder zu „erwalken“.

Sogar die Sonne kam zum Vorschein und strahlte mit den stolzen Kindern um die Wette, die durch motivierende Musik beim Zieleinlauf beflügelt wurden und tolle Ergebnisse erzielten!!!

Organisiert wurde die sportliche Veranstaltung von unserer Sportfachschaftsleiterin Liv Tümmler in Zusammenarbeit mit Uli Schröder von der Gemeinschaftsschule. Deshalb liefen unsere Grundschüler gemeinsam mit den 5., 6. und 7. Klassen der GSP. Gelaufen wurde auf dem Sportplatz und dem Schulhof der Grundschule.

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!