Spielend leicht Freundschaften schließen

September 2022

Vor den Herbstferien trafen sich die Kinder der Robbenklasse einmal zu einem ganz besonderen Termin: nicht das gemeinsame Lernen, sondern das bessere Kennenlernen stand im Zentrum des Spielenachmittags, den die Elternvertreter organisiert hatten. Denn eine starke Klassengemeinschaft, bei der jedes Kind sich wohl fühlt, ist eine wichtige Basis.

Von der gelungenen Einladung bis hin zu vielfältigen Spielideen wurden alle Kinder in den lebendigen Nachmittag eingebunden. Schließlich hatten alle Eltern noch für ein gesundes und leckeres Buffet gesorgt!

So steht den neuen und bestehenden Freundschaften nichts mehr im Wege und Spielenachmittage wird es in der Robbenklasse sicher immer wieder geben!