Adventsbasteln

November 2022

Endlich war es wieder soweit: am Freitag, den 25.11.2022, wurde traditionell in allen Klassen unserer Grundschule fleißig gebastelt und gewerkelt!

Die Klassenräume und Flure wurden weihnachtlich geschmückt!!!

Manche Kinder hatten sich Wichtelmützen mitgebracht und aus einigen Klassen drangen schon die ersten Weihnachtslieder.

Viele Eltern kamen, um die kleinen Wichtel zu unterstützen.

Am Ende staunten die Kinder selbst, wie sie an nur einem Vormittag solch eine schöne Weihnachtsstimmung in ihre Klassenräume gezaubert hatten und freuen sich nun auf die Weihnachtszeit in ihrer Schule.

 

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!