Staffelmarathon Qualifikation für das Finale auf Helgoland

April 2023

Beim Staffelmarathon im Schwentinepark konnten sich am 28.04.2023 vier Teams für das Landesfinale auf Helgoland qualifizieren.

Mehr als 160 Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit ihren Lehrkräften und Eltern an diesem Lauf teilgenommen. Bei schönstem Wetter gelang es auch unseren lauffreudigen Viertklässlern, die 5km Strecke zu meistern.

Zusammen haben wir den 6. Platz von elf angetretenen Teams erreicht. Über das Ergebnis freuen wir uns sehr.

Vielen Dank für die Unterstützung der Eltern. Mit ein bisschen mehr Übung gelingt uns vielleicht im nächsten Jahr die Qualifikation für das Finale auf Helgoland.