Ausflug zur Schwentine

Sept. 2023

Die Elefanten und die Robben gingen auf „große Fahrt“!

Mit einem Schiff der Schwentinetalfahrt ging es flussaufwärts zur Oppendorfer- Mühle. Viele Wasservögel konnten beobachtet werden und jeder, der mochte, durfte auch ans Steuer!

Nach dem Anlegemanöver ging es durch den Wald immer weiter entlang der Schwentine.

An der Obstquelle legten alle einen Stopp ein, um einen Apfel aus der neuen Ernte zu genießen.

Mit viel Freude wurden die Tiere im Wildpark Schwentinetal bestaunt, gestreichelt und gefüttert.

Auf dem großen Spielplatz des Tierparks konnten alle Kinder spielen und toben. Am Ende bekam jedes Kind noch ein Eis vom Kiosk.

Es war ein toller Ausflug!!!

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!