Adventsbasteln

Dezember 2023

Am Freitag, dem 01. Dezember 2023, wurde es in unserer Grundschule wieder gemütlich und weihnachtlich. Der Schnee, der seit ein paar Tagen gefallen war und auch die Kinder der Grundschule an den Salzwiesen verzauberten unsere Schule in eine weihnachtliche Stimmung.

In allen Klassenräumen wurde fleißig gebastelt und die Räume, die Aula und unsere großen Schultannenbäume wurden weihnachtlich geschmückt.

Aus manchen Klassenräumen drang peppige Weihnachtsmusik und zur Frühstückspause gab es bei vielen ein kleines leckeres Keksbuffet.

Viele Eltern kamen, um die Kinder beim Schmücken unserer Grundschule zu helfen- vielen Dank!!!

Am Ende waren alle begeistert, wie viel man gemeinsam an einem Vormittag schaffen kann. Nun strahlt unsere Schule weihnachtlich geschmückt!!!