Ball-AG

Klasse 3 und 4

dienstags, 6. Stunde

Herr Belling

Schule und Verein, ein starkes Team.

Die Grundschule an den Salzwiesen und der TSV Schönberg stehen in ständiger Partnerschaft. Der TSV Schönberg bietet regelmäßig auf den Gebieten Handball, Fußball und mehr Sport AGs an.

Aktuell läuft die Ball AG jeden Freitag, 07.45 – 08.30 Uhr (1. Std.) in der Alten Sporthalle.

Treffen ist um 07.40 Uhr vor dem Haupteingang/Aquarium der Grundschule an den Salzwiesen.

TeilnehmerInnen sind in erster Linie die 2. Klassen, aber auch Interessierte aus den ersten Klassen sind herzlich Willkommen.

Parallel wird in der ersten Novemberwoche in den 2. Klassen der Handballaktionstag vom TSV Schönberg durchgeführt. Da geht es nach einem Konzept des Deutschen Handballbundes noch einmal speziell um das Prellen, Fangen und Werfen rund um den Ball.

Euer Willi Friese TSV Schönberg