Ball-AG

Klasse 2

freitags, 1. Stunde

Herr Friese

 

Klasse 3 und 4

dienstags, 6. Stunde

Herr Belling

 

Schule und Verein, ein starkes Team.

 

Die Grundschule an den Salzwiesen und der TSV Schönberg stehen in ständiger Partnerschaft. Der TSV Schönberg bietet regelmäßig auf den Gebieten Handball, Fußball und mehr Sport AGs an.

Aktuell läuft die Ball AG jeden Freitag, 07.45 – 08.30 Uhr (1. Std.) in der Alten Sporthalle.

Treffen ist um 07.40 Uhr vor dem Haupteingang/Aquarium der Grundschule an den Salzwiesen.

TeilnehmerInnen sind in erster Linie die 2. Klassen, aber auch Interessierte aus den ersten Klassen sind herzlich Willkommen.

Parallel wird in der ersten Novemberwoche in den 2. Klassen der Handballaktionstag vom TSV Schönberg durchgeführt. Da geht es nach einem Konzept des Deutschen Handballbundes noch einmal speziell um das Prellen, Fangen und Werfen rund um den Ball.

 

Euer Willi Friese TSV Schönberg

 

Kontaktdaten

location Schulweg 3, 24217 Schönberg
phone 04344-1645
fax 04344-3571
mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!